martinopia.com think martinopia!

June 21, 2007

Microsoft: Support wie er sein sollte

Filed under: Software — martinopia @ 9:34 am

Ich bin nun wirklich kein grosser Fan von Microsoft-Produkten, dennoch überrascht mich diese Firma immer wieder aufs Neue mit ihrem wirklich herausragenden Support. Die Support-Teams sind nicht nur kompetent und freundlich, sonder haben auch ihre Prozesse im Griff. Versprochene Rückrufe erfolgen pünktlich und selbst nach Abschluss des Falls wird nochmals nachgefasst, ob die Lösung nun wirklich funktioniere.

Und dies alles ohne Extra Support-Vertrag, einfach nur im Standard-Support.

Es lohnt sich definitiv, bei Microsoft nicht die OEM-Versionen zu kaufen!

2 Comments »

  1. Oder aber einfach ein Linux zu betreiben anstatt MS.

    Comment by Zeno Davatz — June 21, 2007 @ 9:49 am

  2. Wer diesen Blog regelmässig liest, weiss, dass ich ein grosser Linux-Fan bin. Allerdings – wie überall – gibt es auch dort guten und schlechten Support. Und manchmal hat ja auch “the dark side” Dinge, die sie ganz gut drauf haben 😉

    Comment by martinopia — June 21, 2007 @ 9:54 am

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress