martinopia.com think martinopia!

December 13, 2006

Das perfekte Linux-Buch

Filed under: Codewelten — martinopia @ 2:22 pm
Ich spreche nicht gerne von Kaufzwang, aber für jedermann, der vom Linux-Greenhorn zum Linux-Kenner aufsteigen möchte, ist dieses Buch ein absolutes Must. Distributionsunabhängig, umfassend, nicht halt machend auch vor tieferen Einblicken in Details und nicht zuletzt auch unterhaltsam geschrieben.

Dieses Buch habe ich zudem zum Anlass genommen, martinopia.com beim Amazon-Partnerprogramm anzumelden. Leuten mit martinopischer Weitsicht empfehle ich daher den Erwerb des Titels über nebenstehenden Link. Das Wissen, damit dieses Blog zu unterstützen, steigert den Lesegenuss nochmals zusätzlich.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress