martinopia.com think martinopia!

December 4, 2006

Fast wie Weihnachten: das iPhone kommt

Filed under: Gadgets — martinopia @ 6:43 pm

Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – und für wenig gilt das mehr als für Ankündigungen und Gerüchte rund um Apple. Was schon seit Jahren als Gerücht herumgereicht wird scheint nun aber voraussichtlich zur Macexpo im Januar 07 wirklich Realität zu werden: ein iPod zum telefonieren. Wie das Ganze aussehen könnte, zeigen die Skizzen des Patentantrages von Apple:

iPhone
Quelle: heise.de

Die Indizien für einen baldigen Launch sind dieses Mal wirklich sehr stichhaltig und die Gerüchte auf Appleinsider und Thinksecret überschlagen sich in den letzten Tagen und Wochen und werden immer glaubwürdiger. So sind neben dem Produktionspartner, der die Geräte herstellen wird, auch bereits Details zu Ausstattungsvarianten (4GB und 8GB, separate Batterien für Telefon und Musicplayer, sowie “neue Features”) und Retailpreise (ab 249USD) durchgesickert.

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, den iPod zu Hause lassen zu können und nur noch ein Gerät mittragen zu müssen und freue mich wie ein Kind auf das neue iPhone.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress